Meine Schwester hatte seit langem einen sehr hohen und gefährlichen Blutdruck.....
Der Arzt verordnete ihr Beta-Blocker, die sie deswegen u.a. jeden Tag nehmen musste.... es wurde jedoch nicht besser .....

An einem Sonntag vor ein paar Wochen sagte sie: Es reicht mir jetzt! Jesus, ich weiß, dass du Gesundheit für mich hast und dass dieser Bluthochdruck ein Klacks für dich ist!

Alle beim Gottesdienst beteten dafür, dass der Blutdruck sich normalisiert und meine Schwester spürte, wie heiß ihre Hände plötzlich wurden während der Gebete .... es zog durch den ganzen Körper...
Sie entschloss sich dazu, die ganzen Medikamente weg zu lassen, weil sie bislang nicht geholfen hatten und nur belastend für den Körper sind.

Nach ein paar Tagen merkte sie, dass sich etwas verändert hatte und sie überprüfte ihren Blutdruck...

WOW!

Das erste Mal seit laaaaanger Zeit, zeigte er einen optimalen Wert an.
Und das hat sich bis zum heutigen Tag nicht geändert!

Jesus ist einfach der Hammer und da, wo die Medizin nicht mehr weiter weiß, da fängt seine Power erst an!

Manchmal ist es genau richtig Medizin zu nehmen oder Operationen, die Besserung bringen.
Manchmal oder besser OFT ist es aber so, dass er kommt, mit seiner ganzen Liebe und dem, was er für uns bereithält: Gesundheit!

Er hat Krankheit, Sünde, Schmerz und den Tod besiegt am Kreuz, damit wir Gesundheit & Wiederherstellung empfangen dürfen, im Überfluss.
Er ist lebendiges Wasser und spült alles weg, was nicht in unseren Körper gehört und uns runterdrücken will!
Yeah, heiliger Geist! Danke, dass wir das immer wieder erleben dürfen und genau das uns dazu ermutigt, für andere zu beten, mit der Autorität des Himmels! Yeah!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen