Genieße, in meiner Gegenwart zu sein, mein geliebtes Kind!

Du kannst sie erleben!

Sie funkelt.


Um zu wissen, dass du mein geliebtes Kind bist, sollst du das immer wieder und wieder erleben.

Dadurch festigt sich deine Identität, ein geliebter Sohn oder eine geliebte Tochter zu sein.

Dadurch erlebst du mein Vaterherz für dich, weil du Sohn oder Tochter bist.

Wenn du mir sagst, dass du das erleben willst, dann wirst du es erleben!

Für mich ist nichts unmöglich und genau danach sehne ich mich, nach deinem Hunger nach mehr!

Dadurch, dass du darauf hoffst meine Gegenwart zu erleben und sie dann erlebst, wächst dein Glauben mehr und mehr und beflügelt dich dann gerade in Momenten, in denen alles um dich herum an dir zieht.

Du weißt auch genau dann, dass du mein geliebtes Kind bist und beginnst, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten, sie vom Himmel her zu sehen.
Was bedeutet das?
Es bedeutet, dass das Beste immer unterwegs ist für dich und ich aus Scherben einen goldenen Thron für dich baue! Du hast ein Recht auf diese Hoffnung, denn sie ist mit mir lebendig.

Dein Herz verändert sich & wird meinem immer ähnlicher.
Es wird weicher.
Und weil es weicher wird, fließt meine Gegenwart leichter hinein und hindurch und wieder aus dir heraus.
Weil du meine Herrlichkeit versprühst, meine Hoffnung.
Mit Leichtigkeit, ohne Druck. Weil ich dich schweben lasse, ich heiliger Geist, lasse dich schweben und dich genießen.

Ich lasse dich die Freude genießen, die für dich bestimmt ist, egal wie es gerade aussieht oder wie du dich eigentlich wegen der Umstände fühlst.
Ich gebe dir Power und ich gebe dir Freude, wenn du nichts mehr davon hast, denn ich habe sie im Überfluss und genau in diesem Fluss badest du in meiner Gegenwart.

Genieße, in meiner Gegenwart zu sein, mein geliebtes Kind! Klick mich an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen