Ich möchte eine Geschichte mit euch teilen, die mir unendlich viel bedeutet:

Ich habe einen Zahnarzttermin gehabt, weil ich starke Zahnschmerzen hatte.
Die Zahnärztin hat dannn festgestellt, dass weiter unten im Zahn eine große Entzündung saß und hätte eigentlich eine Wurzelbehandlung machen müssen... Ich bat sie, die erst einmal nicht zu machen.
Sie war sehr skeptisch und sagte, dass ich dann ab nachmittags echt Schmerzen haben könnte....
Schon als ich auf dem Stuhl saße, sprach ich mit dem heiligen Geist, dass ich ihn jetzt ganz doll brauche und er mit seiner ganzen Power kommen soll, dass ich während der Behandlung keine Schmerzen haben brauche, weil sie schon längst durch Jesus besiegt sind und dass ich ihn darum bitte, keine Wurzelbehandlung zu brauchen.
Ich hatte während der Behandlung keine Schmerzen. Ich hatte zwar eine Spritze bekommen, aber trotzdem schon einmal Schmerzen gehabt bei einer Behandlung. Diesemal nicht.


Es sind auch an dem Nachmittag keine Schmerzen gekommen und am nächsten Tag, also gestern, etwas Schmerz wieder, der dann im Laufe des Tages stärker wurde...

Da habe ich Gott dann gesagt, dass ich weiß, dass auf meinen Schultern als Tochter meines Papas Herrschaft ruht durch Jesus und dass der Schmerz somit in seinem Namen auch gehen muss, dass der heilige Geist wiederherstellen und heilen soll in meinem Zahn und dass er mir zeigen soll, dass es Quatsch ist, dass ich manchmal denke, dass mein Gebet keine Kraft hat oder so,... Dass etwas dann nicht passiert, wenn ich bete und mein Glaube war klein in diesem Moment, aber mein Vertrauen unendlich groß, dass seine Liebe niemals versagt!
Ich war gerade mit unserem Hund draußen, als ich das tat.


Und was ist passiert?

Der Schmerz war sofort weg und ist es bis jetzt geblieben - halleluja!!!!


Heute ist es, als würde ich schweben.... ich brauchte Ermutigung und Heilung und beides habe ich bekommen, so dass ich mit meinem Leben von Gottes großen Liebe erzählen kann, so dass ich es am liebsten in die Welt hinausschreien möchte, wieder einmal mehr.

Dadurch ist mein Glauben wieder ein Sück mehr gewachsen, wie eine Blume die Wasser brauchte und die Gott mitten in eine Oase gestellt hat.

Er zeigt immer genau zur richtigen Zeit, wie sehr er uns liebt und dass er uns ERLEBEN lassen will,

wie LEBENDIG ER IST!


DANKE PAPA!

Wieder einmal ist ein gebahnter Weg in meinem Herzen durch deine Liebe entstanden!

Deine Liebe versagt nie!

Your Love never fails! KLICK MICH AN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen