Irgendetwas ist passiert, dass dir einen Riss zugefügt hat, ganz tief im Herzen.

Irgendetwas ist passiert, an das du dich genau erinnern kannst oder auch nicht....

Irgendetwas ist passiert, das dieses Loch in deine Seele gerissen hat... vielleicht waren es mehrere Dinge.....

Ich sehe dein Herz ....... ich sehe wie verklebt es ist und nach allen Seiten versucht aus zu brechen aus diesem Gefühl, dass so schwarz ist
und

sich so schwer auf deinen Herzschlag legt ......

Es sieht aus, als würde es schreien, aber niemand hört es..... und du vergräbst es.... immer öfter....  du hast die Hoffnung aufgegeben, dass es jemals
wieder frei sein wird von diesen Tagen, an denen dieses schwarze und klebrige Gefühl alles zudeckt in dir und dir die letzte Kraft raubt.....

Ich bin so traurig, wenn ich in deine Augen sehe und das alles sehe, ich kenne das Gefühl.... ich kenne dieses dunkle und klebrige Gefühl..... aber gleichzeitig habe ich diese Hoffnung, die du brauchst.
Gleichzeitig bin ich die Antwort, auf deine Frage, wie das denn nur aufhören kann!

Ich trage die Antwort in mir - von Kopf bis Fuß. Ein freies und goldenes Herz. Auch, wenn das Leben oft nicht einfach ist.

Mein Herz ist leicht und frei,

trotz dieser ganzen Umstände die über mich hinein brechen.

Ich habe es mir nicht erarbeitet, ich musste nicht erst ein ganz toller und ehrenwerter Mensch werden, um es zu bekommen.

Ich habe es geschenkt bekommen - meine Aufgabe war einfach, es an zu nehmen.
Einfach zu sagen: JA, ich nehme es an. Mein altes Herz mit all seinen Ketten und den klebrigen Gefühlen soll gehen und das goldene, wunderschöne Herz soll kommen. Klar - her damit!!!


Ich wurde wie ein Kind: Aufgeregt, voller Freude, voller Hoffnung und neuer Kraft.


Jesus klopfte immer wieder an mein altes, klebriges Herz...... er klopfte immer wieder ganz sanft an, um mir zu zeigen, dass er wirklich real ist. Keine religiöse Erfindung oder Figur. Nein, sondern die Wahrheit.
Meine Rettung.

Er klopfte an durch andere Menschen, durch Momente in denen ich erleben konnte, wie nah er ist und dass er nicht nur nah und bei mir ist,
sondern FÜR MICH ist.
Dass er alles für mich gegeben hat..... er war Mensch...


Er kennt jeden Schmerz ..... und noch mehr, als ich bislang kennen gelernt habe...... und was will er von mir?

Er will diesen ganzen Schmerz, diesen ganzen Druck, dieses fiese klebrige leere Gefühl und mir dafür sein goldenes Herz schenken. Er möchte mit seinem heiligen Geist mein Herz durchfluten, kraftvoll und spürbar.
Er möchte, dass ich das erleben kann. Er weiß genau, dass ich das als Mensch fühlen und erleben muss.... ich bin doch genauso von ihm erschaffen worden.....
Ich habe seine DNA, denn sein heiliger Geist ist nicht irgendeine Kraft im Universum, sondern ER SELBST.
Diese unendliche Liebe, hat mich von Kopf bis Fuß erwischt und sie lässt mich nicht mehr los... niemals.....  nichts ist mehr, wie es war...... Umstände sind oft noch schwer, aber innerlich, innerlich bin ich ein neuer Mensch.

Ich entdecke diesen Plan, seinen Plan, für und in meinem Leben. Immer wieder neu und immer kraftvoller... ich erlebe es vor allem dann, wenn ich die Antwort für dich sein darf. Immer wieder.


Ich wünsche mir nichts mehr, als die Antwort für dich sein zu dürfen.... der Kanal für das größte und wunderbarste Geschenk für dein Leben, das es gibt.

Es gibt nichts zu verlieren... nur zu gewinnen..... du könntest am Ende sagen: Siehst du? Nichts dran an diesem Jesus..... du hättest aber nichts verloren, oder?

Ich trage diese Hoffnung in mir, deine Antwort sein zu dürfen...... dir diese Liebe zeigen zu dürfen, dir diese Heilung zeigen zu dürfen, die real ist und kein Gelaber.  Ich glaube, dass ganz besonders in diesem Jahr Depressionen gehen müssen!

Seine Liebe macht alles neu. Von ihr kommt nur Gutes für dich. Sie trägt dich und sie nimmt all diese zerbrochenen klebrigen Teile deines Herzens und baut dir daraus einen Thron.

Du sollst ein goldenes, weiches und wunderschönes Herz tragen. Das ist die Wahrheit und alles andere eine Lüge.... eine Lüge, die so sehr Bestandteil deines Lebens geworden ist, dass du dich mit ihr arrangierst ... aber das brauchst du nicht..... lass mich einfach die Antwort sein....... ich habe sie für dich: JESUS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen