Ja, das ist die Wahrheit! Lange lange Zeit sind die Menschen so wie sie sind in die Kirche gekommen und die Kirche akzeptierte sie nicht! So ist es leider heute noch oft!

Jesus hat das niemals gesagt oder getan!

Er hat die Menschen einfach nur geliebt, wie sie SIND, egal wie gebrochen oder kaputt sie waren...egal wie sie aussahen oder welchen Lebensstil sie hatten.... gerade dann, hat er sie am aller-meisten geliebt und wollte Gemeinschaft mit ihnen haben!!

Und er ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit!

Das bedeutet, dass er dich immer noch einfach nur lieben und lieben und lieben will, so wie DU BIST!

Er sehnt sich danach, dass du nach seiner Liebe und seiner Umarmung rufst!

Wenn wir der Leib Christi sind, genauso steht es in der Bibel, dann bedeutet das zu werden wie er! Und das bedeutet ganz genau und nicht weniger, als die Menschen einfach nur zu lieben!

Das bedeutet, dass wir gehen müssen, gehen und den Menschen von dieser großartigen alles verändernden Liebe erzählen sollten und nicht darauf zu warten, dass sie in die Kirche kommen, um ihnen dann erst einmal zu erzählen was alles falsch mit ihnen ist!

Das ist nicht das, was Jesus getan hat und tut! Ne..... die Kirche ja, Menschen ja, aber Jesus? Nein!

Wir müssen zu den Menschen gehen, wir sind sein Tempel!

Wir müssen zu den Menschen gehen, so dass sie in die Kirche kommen möchten, um mehr und mehr und mehr Gemeinschaft im heiligen Geist zu haben, Kraft zu tanken, ermutigt zu werden für den Alltag!

Der einzige, der ein Leben und ein Herz verändern kann, ist ER!
Der heilige Geist und der heilige Geist ist Jesus und woimmer er auch ist, da ist Freiheit!


Keine Ketten, keine Schuld, keine Religion die dir eine rote Karte zeigt! Nein! Nur Jesus, der seinen Körper und sein Blut für dich gegeben hat, damit du eine barrierefreie, wunderbare und liebevolle Beziehung zum Vater haben kannst! Damit du seine überwältigende Liebe erleben kannst, und DAS VERÄNDERT ALLES! So wie du JETZT BIST!

Genau so bist du perfekt, um das zu erleben! Echt man! Come on!

Es hängt alles von seinem Werk für uns ab, nicht länger von unseren Werken.
Genauso steht es im neuen Testament!
Es hängt nicht von unseren Werken ab oder vom Gesetz, von Geboten..... und auch nicht von Schubladen, die viele viele Christen haben..... da ist soviel mehr und Freiheit! Oh Gott, danke! Danke für deine Freiheit!

Danke für deine Gnade, so dass ich für immer und ewig frei bin!
Egal was ich mache und egal was ich durchgemacht habe, es endet alles mit deinen liebenden Armen, immer und immer wieder!

Du bist Sieg über Gesetz, über Sünde, über Gerechtigkeit für jede Handlung und über den Feind! Oh wow! Oh yeay! So frei!

Danke für diese Perspektive, danke deine geliebte Tochter zu sein, auf deren Schultern deine Herrschaft für mich und alle um mich herum ruht!

Danke dafür, dass sich deine Liebe durch mich ausbreitet!

Danke, dass ich nicht einfach nur Fleisch bin, sondern wie du! Heiliger Geist! Für immer! Du bist die Liebe meines Lebens! Deine Julia

Klick mich an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen