Und wieder einmal hast du mich überwältigt mit deiner Power,
die unvergleichbar ist.


Wieder einmal, einfach so, an einem ganz banalen Ort.
So bist du.

Du gibst, was niemand sonst geben kann und machst mein Herz so stark.
Mein Herz ist sehnsüchtig danach, immer mehr und mehr in dem Rhythmus deines Herzens zu schlagen.

Du machst mein Herz mutig,
Du hast alles in mir verändert und zum Vorschein gebracht, was brach lag ......
Du bringst dich durch mich zum Vorschein. Durch mich - wow....
Manchmal zweifel ich, habe Fragen und dann, dann strömst du wieder herein um mir zu zeigen,
wie lebendig
du bist und wie krass du mein Herz kennst.


Du ermutigst mich.

Du pusht mich.


Du gibst mir gleichzeitig deinen unbescheiblichen Frieden, selbst in der stürmischsten Situation.

Rational bist du nicht zu erfassen, aber zu erleben!
Und was könnte am Ende mehr zählen für mein Herz?

Was könnte mehr zählen. als für jemanden zu beten mit der Autorität des Himmels
und direkt zu erleben,
wie du Heilung schenkst?

Was könnte mehr zählen, als am eigenen Körper deine Heilung zu erleben?

Was könnte mehr zählen, als deine alles zudeckende Liebe zu fühlen, ein Kribbeln von Kopf bis Fuß?

Was könnte mehr zählen, als am Ende nach so vielen stürmischen Zeiten des Lebens, fest zu stellen, dass du mich nie fallen gelassen hast?

Was könnte mehr zählen, als immer wieder deine Wunder erleben zu dürfen?


Was könnte mehr zählen, als nicht ständig zu fragen wo du bist, sondern wo wir sind?

Denn du bist es doch, der in uns ist, der uns zu allem befähigt und uns stark macht.

Was könnte also mehr zählen, als deine Füße, deine Hände, deine Augen, deine Lippen und dein Herzschlag zu sein und zu leben?

Ich habe entschieden, dir zu folgen Jesus, bis ans Ende aller Zeit!

Ich habe entschieden, immer mehr von dir zu wollen, von deiner Gegenwart..

Ich habe entschieden, einfach nur sein zu wollen, wie du!

Das macht mich nicht schwach, sondern es macht mich unendlich stark in meiner Schwäche.

Dich zu kennen, ist das Wunderschönste das es gibt.

Eine intime Liebesbeziehung meines Herzens mit dem Autor deines Wortes, dem heiligen Geist, lässt mich dein Wort erst verstehen und dadurch lerne ich dich kennen, mehr und mehr.

Ich lerne dich kennen durch die Begegnung mit dir, mehr und mehr.

Ich lerne dich mehr und mehr kennen, weil du mich erfüllst.
Es ist warm, es kribbelt, ich will niemals weg von dir!

Du bist das Große ich.
Das große Ich hat einen Namen: Jesus.



 


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen